LoL: Ende von Saison 2 - Skin Siegreiche JannaUrsprünglich sollte Season 2 von League fo Legends bereits am 23.10.2012 enden. Der Termin wurde von Riot Games dann jedoch auf den 06.11.2012 verschoben. Wie genau das Ende der aktuellen Saison ablaufen wird, das sich unter Umständen auch nochmal verschieben kann, erklärt nun ein offizielles FAQ zum Thema.

Wie schon erwähnt soll Season 2 von League of Legends am 06.11.2012 enden und den Weg für die Pre-Season bereiten. Doch der 06.11.2012 scheint laut offiziellen FAQ doch nicht ganz in Stein gemeißelt zu sein, denn Season 2 wird erst enden, wenn der offizielle Patch zum Abschluss der Season 2 erscheint. Dieser ist momentan für den besagten 06.11. geplant. Sollte er verschoben werden und an diesem Tag nicht erscheinen, läuft Season 2 solange weiter, bis der dann auf die die Live Server aufgespielt wird!

Beinhalten wird der Patch sowohl die Beschwörersymbole für Season 1 und 2 als auch die verschiedenfarbigen Rahmen für deinen Champion im Ladebildschirm. Dieser Rahmen besitzt die Farbe des Rankings, welches du dir in der zweiten Saison erspielt hast. Das gesamte FAQ zum Ende von Season 2 findest du im offiziellen Forum des Spiels.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!