Cassiopeia aus League of Legends lockt mit günstigen Preisen!In der Vergangenheit hat Riot Games bei League of Legends immer wieder die Preise für alte Champions angepasst. Nun gab es erneut eine Preisreduzierung! Betroffen davon sind dieses Mal die Champions Corki, Kog’Maw, Anivia und Cassiopeia! Was die Champions nun kosten, erfährst du in unserem Artikel.

Bei den beiden Champions Cassiopeia und Kog’Maw wurde sowohl der Riot Points- als auch der Einflusspunkte-Preis gesenkt. Cassiopeia, die Umarmung der Schlange, kostete 975 RP/6300 EP und kostet nun 880 RP/4800 EP. Bei Kog‘Maw, dem Schlund des Abgrunds, zeichnet sich ein ähnliches Bild ab. Zuvor kostete er 975 RP/6300 EP,  jetzt kostet er nur noch 880 RP/4800 EP.

Bei Corki und Anivia wiederum wurden nur die RP-Preise gesenkt, die EP Preise bleiben unverändert! Corki, der kühne Bombenschütze kostete vor der Änderung  975 RP und kann nun für 790 RP gekauft werden. Anivia, der Kryophönix, kostete ebenfalls  975 RP  und wurde jetzt auf 790 RP reduziert.

Die Preise bleiben dauerhaft heruntergesetzt und laufen nicht wie einige Aktionen bei LoL irgendwann aus. Sollte die Preisänderung dein Interesse geweckt haben, kannst du sofort zuschlagen, denn die Preise wurden auf dem Live Servern schon angepasst.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Dauerhafte Preisreduzierung bei einigen Champions"

Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn!

Wenn habe ich mir vor gut zwei Tagen gekauft?! Richtig Casio Jeahhh. Naja was solls die 1.200 mehr machen den Kohl jetzt auch nicht mehr fett.