NUEVA SKIN: Darius Rey del Mate | Darius Dunkmaster

Im Rahmen einer Live Art Demo erarbeiteten Riot-Mitarbeiter auf der gamescom im letzten Jahr basierend auf einer beliebten Community-Idee den Skin „Dunkmaster Darius“ für League of Legends. Nachdem es in den letzten Monaten ruhig um den Skin wurde, hatte er seinen großen Auftritt gestern im Rahmen des spanischen Final Cup-Livestreams.

Dort stellte Riot den neuen Skin, dessen Animationen, Splash Art und Co. ausführlich vor. Bestätigt wurde im Zuge der Präsentation laut Surrender@20, dass Dunkmaster Darius jede Menge neue Partikel- und Sound-Effekte sowie diverse neue Animationen bieten wird. Außerdem wird er ein legendärer Skin sein und daher mit 1.820 RP zu Buche schlagen.

Einen ersten Blick auf „Dunkmaster Darius“ kannst du im obigen Video von der Präsentation werfen!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!