Darius, die Hand von Noxus, bei LoLVor wenigen Tagen enthüllte Riot Games mit Darius, der Hand von Noxus, den nächsten Champion, der in Kürze der Liga beitreten wird. Wie der Entwickler nun bekanntgab, wird der Darius-Patch aufgrund kritischer Fehler, die auf den öffentlichen Testservern entdeckt wurden, auf ein späteres Datum verschoben.

In einem Update erklärte der deutsche Community Coordinator ZenonTheStoic, dank der Hilfe der Spieler auf den öffentlichen Testservern am Wochenende habe man einige kritische Fehler im Darius-Patch entdeckt, die gefixt werden müssten, bevor Darius und die überarbeitete Kluft der Beschwörer zur Verfügung gestellt werden könnten. Daher sei der Patch auf ein späteres Datum verschoben worden. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt!

Du willst mehr über Darius erfahren? Marcel war bereits auf dem Beta-Server unterwegs und hat sich mit Darius auf die Lane gewagt:

★ LoL: Darius Spotlight & First Look (PBE) | LoLSpot.de


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Darius-Patch auf späteres Datum verschoben"

Naja tippe ich mal nächste Woche Donnerstag , was solls.

Lieber so als mit schweren bugs was raus zu bringen.