LoL: Lux, die Lady des LichtsNeues Jahr, neues Glück… jedoch nicht, wenn man Corporate Mundo als Boss hat. Aufgrund steuerlicher Querelen muss dieser bei League of Legends nun Geschäftskosten sparen. Der Ausweg: Seine Untertanen kriegen eine saftige Kündigung… und sind in den nächsten Tagen zu einem vergünstigten Preis erhältlich.

Vom heutigen Dienstag, den 01.01.2013, bis zum kommenden Freitag, den 04.01.2013, sind bei League of Legends wieder diverse Skins und Champions im Preis reduziert. Nicht zufrieden ist Mundo mit Mythische Cassiopeia, Nobler Gragas und Erkunder-Ezreal. Im Zuge seiner finanziellen Maßnahmen sind diese daher im genannten Zeitraum für jeweils 487 Riot Points erhältlich.

Ähnlich ergeht es auch drei Champions. Sowohl Jayce als auch Leona sind im Aktionszeitraum ebenfalls für 487 Riot Points erhältlich. Auch Lux wurde von Mundo gefeuert. Die Lady des Lichts ist noch bis Freitag für nur 395 RP verfügbar.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!