LoL - Champion-Preisreduzierungen 2013Wie bereits Ende vergangenen Jahres angekündigt, werden Championpreise bei League of Legends in einer festen Reihenfolge reduziert. Riot veröffentlichte nun Details zu den anstehenden Vergünstigungen und bestätigte zudem, dass auch europäische Spieler einen 4-Sieges-EP-Boost erhalten.

Champion-Preisreduzierungen

Riots Hippalus veröffentlichte nun die folgenden Details zu den geplanten Champion-Preisreduzierungen:

Hier sind die Details zu den kommenden geplanten Preisreduzierungen. Bitte beachtet, dass diese Preisreduzierungen angekündigt wurden und es daher keine Rückerstattungen für Spieler geben wird, die diese Champions zum vollen Preis gekauft haben.

  • Vierte Championveröffentlichung 2013 (nach Zac): Skarner wird auf 4800 EP / 880 RP reduziert und Warwick wird auf 450 EP / 260 RP reduziert
  • Fünfte Championveröffentlichung 2013: Talon wird auf 4800 EP / 880 RP reduziert
  • Sechste Championveröffentlichung 2013: Riven wird auf 4800 EP / 880 RP reduziert

Zusätzlich werden die Preise aller neu veröffentlichten Champions im Jahre 2013 nach einer Woche von 7800 EP auf 6300 EP reduziert. 

4-Sieges-EP-Boost auch für europäische Spieler

Aufgrund der Serverprobleme in den letzten Tagen erhalten auch europäische Spieler einen 4-Sieges EP-Boost, wie Community Coordinator Riot Pente bestätigte:

Beschwörer!
Aufgrund der Serverprobleme, die ihr in letzter Zeit mitbekommen habt, geben wir euch allen einen 4-Sieges EP-Boost. Jeder, der sich in den letzten 30 Tagen eingeloggt hat, erhält diesen.

Wir spielen auch und Ausfallzeiten oder verspätete Patchs, wie z. B. 3.5, tun uns auch weh. Dies ist zwar keine Entschuldigung, aber eure Frustration ist auch unsere Frustration und wir wollten warten, bis sämtliche Probleme gelöst sind, bevor wir euch eine Entschädigung anbieten.

Wir wollen uns ebenfalls dafür entschuldigen, dass diese Nachricht nicht zusammen mit der für Nordamerika gepostet wurde. Die Nachrichten aus NA verbreiten sich blitzschnell und eine derartige Verzögerung kann zu viel Verwirrung führen. Wir wollten diese Nachricht nicht um 02:00 Uhr veröffentlichen, allerdings zeigt uns eure Reaktion, dass wir dies überdenken sollten.

Unsere Plattformen sind unabhängig voneinander, aber unsere Community ist global. Obwohl wir uns dessen bewusst sind, haben wir unterschätzt, wie viele von euch eigentlich die ganze Nacht wach sind.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Champion-Preisreduzierungen und 4-Sieges-EP-Boost auch für europäische Spieler"

Heheh in den letzten Tagen, der war gut, es waren wohl die letzten Monate gemeint xD
Naja schön das wir jetzt auch vier Tage bekommen haben. Schade das wir erst dafür so ein Affentheater machen müssen.

Es sind leider nur 4 Siege, nicht Tage…

Wann kommt der Boost bitte? 😮