Fast zwei Monate ist es her, dass Riot uns in League of Legends mit einem neuen Champion beglückte. Am 27.02.2014 ging Vel’Koz auf den Live-Servern online, seitdem ist es allerdings wieder ruhig um das Thema geworden. Bis jetzt! Nachdem vor wenigen Tagen bereits ein neuer Teaser andeutet, dass Braum der nächste neue LoL-Champion wird, wurde dieser nun auch offiziell enthüllt.

Bestätigt hat Riot in dem sehr ausführlichen Beitrag u.a., dass es sich bei Braum in der Tat um einen Nahkampf-Supporter handelt, der sein Team vor einer Salve gegnerischer Angriffe schützen und so das Spielgeschehen maßgeblich verändern kann.

In Sachen Fähigkeiten kann Braum neben seinem Passiv „Erschütternde Hiebe“ auf „Winterbiss“ (Q), „Stell dich hinter mich“ (W), „Unverwüstlich“ (E) und sein Ultimate „Gletscherspalte“ zurückgreifen. Mit letzterem rammt er sein gigantisches Schild in den Boden und sendet einen gewaltigen Skillshot mit großer Reichweite aus.

Weitere Details zu Braum erfährst du bei uns auf LoLSpot.de in „Braum, das Herz Freljords – Alle wichtigen Infos zu Fähigkeiten und Gameplay des neuen Champions!„.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!