LoL - Diana im Art-SpotlightVor einer Woche kündigte Riot Games mit Diana, dem Hohn des Mondes, einen weiteren neuen LoL-Champion an. Nachdem der Entwickler vor Kurzem bereits Dianas Fähigkeiten enthüllte und ein Interview zur Entstehung des Champions veröffentlichte, folgte nun auch das offizielle Art-Spotlight.

Im Art-Spotlight siehst du im Zeitraffer, wie Diana nach und nach das Licht der Welt erblickt hat. Die Championesse steckt voller ungebändigter Aggression und wird vom Mondlicht sowohl gestärkt als auch geschützt.

Wann genau Diana der Liga beitreten wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Zwar wird sie bereits in deinem Beschwörerprofil unter Champions angezeigt, kann jedoch noch nicht gekauft werden. In den Patchnotes des „Anfang August“-Updates, das am gestrigen Donnerstag online ging, erklärte Riot lediglich, man werde Diana abhängig von weiteren Tests auf dem Testserver zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlichen.

Diana: Art Spotlight | League of Legends

Einen ersten Blick auf Diana kannst du übrigens in unserem First Look-Video vom Beta-Server werfen:

★ LoL: Diana Spotlight & First Look (PBE) | LoLSpot.de


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!