Während Riot neue Champions für League of Legends früher mehr oder weniger am laufenden Band eingeführt hat, ist die Zeit zwischen zwei Veröffentlichungen mittlerweile auf durchschnittlich gut zwei Monate angewachsen. Nachdem der kleine Yordle Gnar vor gut zwei Wochen online ging, haben die Entwickler nun allerdings überraschend bereits den nächsten neuen Recken enthüllt!

Dabei handelt es sich um Azir, den Imperator des Sandes. Azir ist ein Magier, der in der Lage ist, Shurima-Soldaten zu beschwören, mit denen er das Schlachtfeld kontrolliert und die für ihn automatische Angriffe ausführen. Glänzen kann der Imperator laut Riot insbesondere bei Kämpfen, die an einen festen Ort gebunden sind, z.B. bei Baron und Drache.

Weitere Details zu Azir erfährst du in unserem Artikel Das ist Azir – Alle wichtigen Infos zu Fähigkeiten, Gameplay und Synergien mit anderen Champions bei uns auf LoLSpot.de.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!