Lulu mit ihrem neuen Drachen-SkinDas Ende der zweiten Saison in League of Legends lässt immer noch auf sich warten und Riot nutzte die Zeit, um einen neuen Patch auf die Testserver aufzuspielen. Dieser brachte einige Änderungen am neuen Champion Zed und ein paar neue Splash-Arts mit sich.

Neue Artworks

Darius mit seinem neuen Verstärkten SkinDie beiden vermissten Hintergrundbilder für Verstärkter Darius und Drachen-Trainer Lulu sind mit dem letzten PBE-Patch nun auf dem Testserver verfügbar und runden die beiden neuen Skins ab.

Die Hintergrundbilder sind aber nicht das Einzige, das geändert wurde und so hat auch der bald erscheinende neue Champion Zed einige Änderungen erfahren.

Änderungen bei Zed

Die Änderungen bei Zed sehen auf den ersten Blick nach einem Nerf aus, entpuppen sich aber dank der neuen zusätzlichen passiven Fertigkeit bei Lebender Schatten als gar nicht so tragisch.

  • Klingen-Shuriken: Verursacht nun 75/110/145/180/215 Schaden anstelle von  70/110/150/190/230.
  • Klingen-Shuriken, die das gleiche Ziel der Schatten treffen: Verursachen nun mehr Schaden – 60/88/116/144/172 +0,8 Bonus Angriffsschaden anstelle von 49/77/105/133/161 +0,7 Bonus Angriffsschaden .
  • Lebender Schatten: Gewährt nun zusätzlich 5/10/15/20/25% Bonus Angriffsschaden.
  • Schattenschlag: Verlangsamung wurde von 30/35/40/45/50% reduziert auf  20/25/30/35/40%.
  • Schattenschlag des Schattens: Verlangsamung wurde von 45/52,5/60/75 % reduziert auf 30/37,5/45/52,5/60%.
  • Zeichen des Todes: Der Initialschaden wurde entfernt und fließt nun in den abschließenden Schaden von Zeichen des Todes ein. Der Schaden, der bei Zeichen des Todes zusätzlich nach Beendigung zugefügt wurde, wurde von 40/45/50% verringert auf 20/35/50%.

Desweiteren wurde das Item Hextech-Späher so überarbeitet, dass es nun für 10 Sekunden ein kleines Gebiet aufdeckt. Ob wir uns nach diesen Änderungen bald auf den Patch freuen dürfen, werden wir hoffentlich bald sehen. Wir halten dich auf jeden Fall auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt!

Zed im Video

Einen ersten Blick auf Zed kannst du in unserem First Look-Video vom PBE werfen:

★ LoL: Zed Spotlight & First Look (PBE) | LoLSpot.de


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Änderungen bei Zed – Neuer Patch auf dem PBE"

wann kommt der patch denn nun raus?????????

13.11.2012