LoL: Patch-Vorschau für Anfang AugustGestern enthüllte Riot Games den brandneuen Champion Diana offiziell, heute nun gibt es eine Patch-Vorschau für Anfang August. Darin geht es allerdings nicht um den Hohn des Mondes, vielmehr werden die geplanten Änderungen an Rumble, Cho’Gath, Urgot und dem Tribunal vorgestellt.

Im Video wird erklärt, Rumble sei wie aus dem Nichts aufgetaucht und plötzlich ein viel zu mächtiger Champion gewesen. In der kommenden Spielversion werde man daher die Verstärkung des Schadens von „Gefahrenbereich“ sowie die Schadenszahl von „Flammenspeier“ verringern.

Auch bei Urgot wird es Änderungen geben. Der Champion hätte beim letzten Patch einige Rückschläge bei den Reichweiten seiner Fähigkeiten und den Schadenszahlen einstecken müssen. Mit dem kommenden Update nehme man die Schadensänderung von „Säurejäger“ zurück, der Grundschaden gehe also wieder hoch und der Bonusfaktor des Angriffsschadens runter.

Bei Cho’Gath sollen drei Verbesserungen vorgenommen werden. Seine Zauber sollen schneller rausgehen, ein Problem mit der Verzögerung vor dem Einschlaf von „Riss“, die bis jetzt zufällig war, soll behoben werden und die Größe von „Dornentod“ soll nach dem Patch mit Cho’Gaths eigener Größe skalieren.

Zu guter Letzt sollen auch Änderungen beim Tribunal im Patch beinhaltet sein. Man probiere neue Möglichkeiten aus, um Spieler zu einem besseren Verhalten zu ermuntern. Spieler, die vom Tribunal eine Strafe auferlegt bekommen, sollen per E-Mail kontaktiert werden. In der Mail wird ein Link enthalten sein, der sie zum betreffenden Fall weiterleitet. In diesen „Fallakten“ seien die vollständigen Chatlogs sowie Spielstatistiken beinhaltet, sodass der Spieler wisse, welche Art von Verhalten er verbessern müsse.

Mehr zu den Hintergründen der Änderungen bei den drei Champions und beim Tribunal erfährst du im Patch-Vorschau-Video:

Early August Patch Preview | League of Legends


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Änderungen bei Rumble, Cho’Gath und Urgot – Patch-Vorschau für Anfang August"

ganz spannend,mal schauen wie es wird