LoL: Diana und ihre Fähigkeiten enthülltVor wenigen Tagen stellte Riot Games im Rahmen einer Patch-Vorschau bereits die geplanten Änderungen für den „Ende August“-Patch von League of Legends vor. Aufgespielt wurde dieser nun in der vergangenen Nacht. Die offiziellen Patchnotes findest du in diesem Artikel!

Änderungen vorgenommen wurden mit dem nun aufgespielten Patch an diversen Champions, darunter u.a. Corki, Diana, Evelynn und Graves. Bei Diana wurde beispielsweise die grundlegende Lebensregeneration von 10 auf 7 verringert sowie diverse Anpassungen an ihren Fähigkeiten vorgenommen.

Geschraubt hat Riot zudem an mehreren Gegenständen. So wurde beim Höllenzepter z.B. die Reichweite der Aura von 1.000 auf 600 verringert. Einen Überblick aller Änderungen, die mit dem Patch vorgenommen wurden, bekommst du in den offiziellen Patchnotes direkt im Anschluss!

League of Legends – Patchnotes vom 30.08.2012

PvP.net 1.66

  • Benachrichtigungen können nun über die Optionen unterdrückt werden.

League of Legends v1.0.0.146

  • Zeichen der Assassine
    • Korrigiert: Gibt nun wie erwartet Energie zurück, wenn das Ziel durch den Magieschaden ihrer passiven Fähigkeit getötet wird.

Alistar

  • Allgemein
    • Das grundlegende Lauftempo wurde von 305 auf 300 verringert.
  • Kopfstoß
    • Die Zauberreichweite wurde von 650 auf 600 verringert.

Corki

  • Hextech-Splittergranaten
    • Profitiert nicht länger von kritischen Treffern.
  • Walküre
    • Die Abklingzeit wurde von 20/18/16/14/12 auf 26/23/20/17/14 Sekunden erhöht.
  • Sperrfeuer
    • Die Nachladezeit für Raketen wurde von 10 auf 12 Sekunden erhöht.

Diana

  • Allgemein
    • Die grundlegende Lebensregeneration wurde von 10 auf 7 verringert.
    • Modell und Splash Art für Dunkelvalküre Diana wurden überarbeitet
  • Mondsichel-Schwung
    • Der Schaden wurde von 80/125/170/215/260 auf 70/110/150/190/230 verringert.
    • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,8 auf 0,7 verringert.
  • Fahle Kaskade
    • Der Schaden pro Kugel wurde von 20/36/52/68/84 auf 20/34/48/62/76 verringert.
  • Mondhast
    • Die Abklingzeit wurde von 20/16/12 auf 25/20/15 Sekunden erhöht.

Evelynn

  • Schattenlauf
    • Der Detektionsradius wurde von 750 auf 700 verringert.
  • Hassausbruch
    • Die Manakosten wurden von 19/23/27/31/35 auf 14/18/22/26/30 verringert.
  • Dunkle Raserei
    • Evelynn kollidiert während der Wirkdauer nicht mehr mit anderen Einheiten.
    • Die Abklingzeit wurde von 20 auf 15 Sekunden verringert.
  • Verwüstung
    • Die Zauberreichweite wurde von 185 auf 225 erhöht.
  • Umarmung der Qual
    • Die Abklingzeit wurde von 120/100/80 auf 120/90/60 Sekunden verringert.

Ezreal

  • Mystischer Schuss
    • Die Manakosten wurden von 30/35/40/45/50 auf 28/31/34/37/40 verringert.
  • Essenzflux
    • Der Schaden wurde von 80/130/180/230/280 auf 70/115/160/205/250 verringert.
    • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,7 auf 0,8 erhöht.
    • Die Breite wurde von 120 auf 80 verringert.

Gragas

  • Bauchrammer
    • Das Ansturmtempo wurde von 1050 auf 900 verringert.
    • Die Manakosten wurden von 50 auf 75 erhöht.
  • Explosives Fass
    • Die Abklingzeit wurde von 90/75/60 auf 100/90/80 Sekunden erhöht.

Graves

  • Allgemein
    • Das grundlegende Angriffstempo wurde von 0,638 auf 0,625 verringert.
  • Schnelles Ziehen
    • Das Angriffstempo wurde von 40/50/60/70/80 % auf 30/40/50/60/70 % verringert.

Jarvan IV

  • Demacian Standard
    • When targeting a location outside of Demacian Standard’s range, Demacian Standard will now be cast at its maximum range in the direction of the targeted location

Bitte entschuldigt den Mangel an Informationen; Wir arbeiten daran uns sobald wie möglich eine präzise deutsche Version zu verschaffen.

Karthus

  • Mauer des Schmerzes
    • Verringert nicht länger Rüstung.
    • Die Verringerung der Magieresistenz wurde von 15/20/25/30/35 auf konstante 15 % verändert.

Katarina

  • Unersättlichkeit
    • Die Abklingzeit nach einer Tötung oder Unterstützung wurde von 10 auf 15 Sekunden erhöht.
  • Tanzende Klingen
    • Der Grundschaden wurde von 50/85/120/155/190 auf 60/95/130/165/200 erhöht.
    • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,5 auf 0,45 verringert.
    • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke für das Auslösen des Zeichens wurde von 0,2 auf 0,15 verringert.
  • Unheimlicher Stahl
    • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,3 auf 0,25 verringert.
  • Blitzschritt
    • Der Schaden wurde von 40/70/100/130/160 auf 60/85/110/135/160 erhöht.
    • Die Abklingzeit wurde von 14/12/10/8/6 auf 12/10.5/9/7,5/6 Sekunden verringert.
    • Korrigiert: Die Kurzinfo zeigt nun die richtige Schadensverringerung an (15 %, nicht 20 %)

Mordekaiser

  • Die Größe seines Modells wurde erhöht.

Nunu

  • Eisgeschoss
    • Die Wirkdauer der Verlangsamung wurde von 4 auf 3 Sekunden verringert.

Rengar

  • Verborgener Jäger
    • Springt nun direkt auf das Ziel und nicht mehr leicht dahinter.
  • Bola-Wurf
    • Korrigiert: Bola-Wurf schlägt nicht länger fehl.

Shen

  • Schattensturz
    • Die Abklingzeit wurde von 10/9,5/9/8,5/8 auf 16/14/12/10/8 Sekunden erhöht.

Teemo

  • Giftpfeil
    • Korrigiert: Der Giftschaden funktioniert nun richtig mit einem höheren Angriffstempo.

Twitch

  • Schmerzhafte Entgiftung
    • Der Grundschaden wurde von 20/35/50/65/80 auf 40/50/60/70/80 erhöht.
    • Die Manakosten wurden von 70/75/80/85/90 auf 50/60/70/80/90 verringert.
  • Draufhalten und beten
    • Die Animation wurde gekürzt, um Angriffe flüssiger zu gestalten.

Warwick

  • Korrigiert: Warwicks passive Fähigkeit besitzt nun ein zusätzliches Symbol und funktioniert nun richtig bei aufeinander folgenden Treffern.

Gegenstände

  • Höllenzepter
    • Die Reichweite der Aura wurde von 1000 auf 600 verringert.
  • Die folgenden Gegenstände zeigen nun bei der Platzierung der Wards an, ob das Ward im hohen Gras platziert wird oder nicht: „Wriggles Laterne“, „Magische Sicht“ und „Magische Vision“.
  • Bei den folgenden Gegenständen wird die Abklingzeit nun direkt am Gegenstand und nicht länger in der Form einer Verbesserung angezeigt: „Schlund von Malmortius“, „Hextrinker“, „Schleier der Todesfee“, „Schutzengel“, „Glanz“, „Fluch des Lichs“, „Stärke der Dreieinigkeit“, „Träne der Göttin“, „Stab des Erzengels“ und „Manamune“.
  • Korrigiert: Wards werden nicht länger mit 20 Angriffsschaden angezeigt. (Quelle)

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Änderungen bei Diana, Evelynn und Co. – Patchnotes vom 30.08.2012"

Na ma schauen ob die Änderung an Diana ihre Früchte Tragen. Und sie auch wieder zu Turnieren zugelassen wird xD