★ LoL: Aatrox Spotlight & First Look (PBE) | LoLSpot.de

Das Warten hat ein Ende: Der brandneue LoL-Champion Aatrox ist endlich auf dem PBE eingetroffen! Einen ersten Blick auf die Klinge der Düsteren und ihre Fähigkeiten kannst du in unserem First Look-Video werfen!

Im Video stellt ChaosMole zunächst die Fähigkeiten von Aatrox näher vor. Los geht es mit seinem Passiv Blutbrunnen („Blood Well“), gefolgt Düsterflug („Dark Flight“), Blutdurst („Blood Thirst“), Klingen der Qual („Blades of Torment“) sowie seinem Ultimate Massaker („Massacre“). Anschließend geht es mit dem Champion dann direkt auf die Lane, wo die Klinge der Düsteren zeigen kann, was sie draufhat.

Wann Aatrox auch auf den Live-Servern erhältlich sein wird, ist derzeit noch nicht genau bekannt. Ins Spiel kommen wird er aber voraussichtlich mit Patch 3.8, der Ende Mai bzw. Anfang Juni eintreffen soll. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es weitere Neuigkeiten gibt!

» Video auf YouTube ansehen: LoL: Aatrox Spotlight & First Look (PBE)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!