Aatrox, die Klinge der Düsteren

Vor einigen Tagen machten Gerüchte die Runde, dass Lucian, the Gun Templar, der nächste neue Champion bei League of Legends werden könnnte. Nachdem einige vor Kurzem veröffentlichte Teaser-Bilder bereits in eine andere Richtung deuteten, steht nun auch offiziell fest: Bald wird Aatrox, die Klinge der Düsteren, die Richtfelder unsicher machen!

Bei Aatrox handelt es sich laut Riot Games um einen Nahkampf-Champion, der von normalen Angriffen abhängig ist und sein Können besonders als Duellant und Teamkämpfer beweisen kann. „Seine eingebauten Widerstands- und Fluchtmechaniken machen ihn zu einem idealen Top-Laner“, so die Entwickler weiter.

Auf den Richtfeldern stehen Aatrox neben seinem Passiv „Blutbrunnen“ die Fähigkeiten Düsterflug, Blutdurst und Klingen der Qual sowie sein Ultimate Massaker zur Verfügung. Weitere Details dazu sowie zum Gameplay und der Hintergrundgeschichte des Champions erfährst du in der offiziellen Enthüllung, die du bei uns auf LoLSpot.de lesen kannst!

Wann genau Aatrox auf dem PBE eintrifft bzw. offiziell veröffentlicht wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es weitere Neuigkeiten gibt!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!