Seit einigen Tagen werden die Tooltips bei Farmerama nicht mehr richtig angezeigt. Wie das Team nun ankündigte, wird derzeit bereits fleißig an einer Lösung gearbeitet. Da nicht bekannt ist, wann ein Flashplayer-Update kommt, das das Problem beheben könnte, werden die Tooltips vom Entwicklerteam derzeit komplett neu gebaut.

Bis dahin empfiehlt ElizaDoolittle, die Tooltips einfach auszuschalten, bis die Änderungen online sind. Deaktivieren kannst du die Tooltips im Optionen-Menü. Klicke dazu einfach oben in der Menüleiste auf „Optionen“ und wähle bei „Tool-Tipps“ die Option „aus“. Ebenfalls in Arbeit ist derzeit die Behebung des Problems mit der Mühle, die nicht aufhören möchte zu laufen.

Bereits behoben wurden das Problem mit dem Shaun-Schweine-Item, das sich nicht korrekt platzieren ließ, sowie die Unkraut-Wachstumszeit auf den Komfort-Feldern. Das sollte nun wirklich erst nach 48 Stunden wachsen.

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!