LittleBigPlanet 3: Dr. House ist mit dabei – Was Hugh Laurie mit LittleBigPlanet 3 zu tun hat

Während die Mannen von Sumo Digital weiterhin fleißig an der Fertigstellung von LittelBigPlanet 3 werkeln, versorgt uns der verantwortliche Publisher Sony Computer Entertainment kontinuierlich mit neuen Details zum Spiel. Nachdem bereits bekannt wurde, dass mit Stephen Fry (Sherlock Holmes, The Hobbit: The Desolation of Smaug) eine prominente Stimme mit an Bord sein wird, haben die Macher nun einen weiteren Sprecher enthüllt.

Dabei handelt es sich um niemand geringeren als den Schauspieler Hugh Laurie, der von 2004 bis 2012 in der beliebten TV-Serie Dr. House den charismatischen Diagnosespezialisten Gregory House mimte. Wie die Entwickler auf dem offiziellen PlayStation Blog verkündet haben, wird Laurie in LittleBigPlanet 3 dem Bösewicht Newton seine Stimme leihen.

Unter weiteren bekannten Stimmen sollen sich zudem noch Peter Serafinowicz (Shaun of the Dead), Simon Greenall (Alan Partridge, Wimbledon), Nolan North (Uncharted-Reihe, Mittelerde: Mordors Schatten) und Tara Strong (My Little Pony – Freundschaft ist Magie, Cosmo & Wanda – Wenn Elfen helfen) befinden.

Wie die Macher zudem durchblicken ließen, werden noch einige andere Synchronsprecher, die bereits bei den beiden Vorgängern mit von der Partie waren, zurückkehren. Wer das sein wird, wollten die Entwickler jedoch noch nicht verraten.

Passend zu der Ankündigung wurde auch ein neues Video veröffentlicht, das Hugh Laurie bei den Aufnahmen seiner Sprechrolle zeigt. Das Video kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!