Die Entwickler von Lionhead Studios sind aktuell zwar noch mit der Entwicklung von Fable Legends beschäftigt, wie man jedoch den aktuellen Stellenausschreibungen der Spieleschmiede entnehmen kann, sucht das Team offenbar derzeit bereits Verstärkung für ein neues Projekt. Besetzt werden sollen die Stellen des Technical Directors sowie des Senior Service Engineers.

Was bastelt Lionhead Studios derzeit noch außer Fable Legends? Laut der Stellenbeschreibung sollen die beiden neuen Angestellten als Schlüssel-Mitarbeiter an einem “Spitzenspiel” mitwirken und das Team bei der Entwicklung eines “neuen aufregenden und ambitionierten” Projekts unterstützen.

Dass die beiden Bewerber an Fable Legends arbeiten sollen, dürfte ausgeschlossen sein, da das Spiel in der Stellenausschreibung für einen Principal Multiplayer Gameplay Programmer explizit erwähnt wird, während es bei den Stellenausschreibungen für Technical Director und Senior Service Engineers fehlt. Es dürfte sich also mit ziemlicher Sicherheit um ein komplett neues Spiel handeln, das bisher noch nicht offiziell angekündigt wurde. Möglicherweise um ein richtiges Fable 4 oder vielleicht doch was ganz anderes? Die Zeit wird es zeigen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!