lineage 2 KriegerDas neue Addon für Lineage II, das auch das Free2Play-Update mit sich bringt, wird von NCsoft gleichzeitig genutzt, um in Europa einen neuen Anbieter zu implementieren.

Innova, so heißt der neue Anbieter, wird mit den Update im Dezember die Arbeit in Europa übernehmen. Das bedeutet auch, dass damit begonnen wird, das Spiel komplett in der jeweiligen Landessprache zu übersetzen und extra Server für jede Sprache bereitzustellen.

Auf den Servern selbst wirst du dann Support in deiner Sprache vorfinden. Da man die nötige Sorgfalt in allen Punkten erreichen möchte, wird es allerdings noch bis Januar dauern, bis die Lokalisierung in andere Sprachen, wie z.B. Deutsch, stattfinden wird.

Innova wird den eigenen 4Game-Launcher nutzen, um den Spielern einen reibungslosen Ablauf beim Patchen, Registrieren und beim Support bieten zu können. Außerdem bringt der Launcher eine eigene Anti-Cheating-Software namens FROST mit sich,  die dich vor eben jenen Cheatern schützen soll.

Vor Kurzem kündigte NCsoft bereits den Nachfolger von Lineage II an. Lineage Eternal wird voraussichtlich 200 Jahre nach Lineage II spielen und u.a. eine umfangreiche Physikengine bieten.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!