Lineage 2 Free2PlayVor etwas längerer Zeit hat NCSoft bekanntgegeben, das erfolgreiche MMO LineAge II auf  ein Free2Play-Modell umzustellen – bei NCsoft „Truly Free“ genannt. Wann das genau der Fall sein wird, wollte NCsoft nicht verraten. Bis jetzt! 

Heute kündigte NCsoft an, dass LineAge II am 30. November auf das neue Modell umgestellt wird. Doch dieses Datum ist nicht nur das Datum für die Umstellung, sondern es wird auch gleichzeitig das größte Update in der Geschichte des MMOs eingespielt.

Es wird nicht nur neue Klassen geben, auch viele Dinge, die es jetzt schon im Spiel gibt, sollen angepasst werden. So soll das Leveln wesentlich vereinfacht werden, denn besonders die Original-Levelzeit konnte  im Extremfall schon mal bis zu 6 Monaten betragen. Dies soll durch das neue Update unterbunden werden.

Im Übrigen kündigte NCSoft vor kurzem Lineage Eternal an, das als direkter Nachfolger zu Lineage II gilt.  Alle Infos zu diesem Spiel plus Video findest du in unserem Artikel „Lineage Eternal: Eindrucksvoller Trailer zu Lineage 3„.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!