LineAge 2 ArcherWie angekündigt hat NCsoft in der vergangenen Nacht die Umstellung von Lineage 2 auf ein Free2Play-Modell vorgenommen. Gleichzeitig gingen mit dem Update zahlreiche Neuerungen online.

Lineage 2 kann momentan wirklich als total kostenlos angesehen werden, denn du bist keinen Einschränkungen unterworfen. Du kannst alle Klassen spielen, alle Gebiete bereisen, das Max-Level erreichen usw. Das Einzige, was man sich momentan im Shop kaufen kann, sind Items, die das Leveln erleichtern und ein, zwei Haustiere. Aber selbst die EXP-Boosts sind nicht nötig, denn NCsoft hat das Update zum Anlass genommen, das Leveln an sich zu beschleunigen.

NCsoft hat das Update jedoch nicht nur genutzt, um auf Free2Play umzustellen, sondern auch um viele Neuerungen ins Spiel zu bringen. Ab sofort erwarten dich z.B. acht neue Klassen, die du dann im späteren Levelverlauf aussuchen kannst.

Solltest du auf den Geschmack gekommen sein und ein Fan von großen PVP-Schlachten sein, schau dir Lineage 2 – Goddess of Destruction auf jeden Fall an. Auch der Nachfolger-Titel von LineAge 2 ist übrigens schon angekündigt! Lineage Eternal wird scheinbar 200 Jahre nach Lineage 2 spielen.

The Goddess Arrives


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!