Das neue Hack’n’Slay-MMO Mythos startet morgen in die letzte Closed Beta-Phase, bevor am 12.04.2011 dann die Open Beta losgeht. Teilnehmer der geschlossenen Testphase können sich auf zahlreiche neue Inhalte freuen. Im Zuge der Vorbereitungen werden die Server heute ab ca. 12 Uhr heruntergefahren.

Online gehen die Server dann morgen wieder, eine genaue Uhrzeit steht noch nicht fest. Das Mythos-Team weist darauf hin, dass dann ein neuer Client benötigt wird, den du auf der offiziellen Mythos-Seite herunterladen kannst.

Hast du bereits an früheren Closed Beta-Phasen teilgenommen, hast du auch bei der letzten wieder Zugang. Außerdem soll es auch weiterhin noch die Möglichkeit geben, Closed Beta Keys über Gewinnspiele zu erhalten.

Ab morgen ist Mythos nicht nur in Englisch, sondern auch in Deutsch, Französisch, Polnisch und Türkisch spielbar. Bedingt durch diese Neuerung ist es laut Team nötig, alle vorhandenen Charaktere zu löschen, da eine Neuzuordnung je nach Sprache und Server stattfindet. Gleichzeitig bedeutet das aber auch, dass alle Charakternamen wieder zur Verfügung stehen.

Wie bereits erwähnt, wird die Open Beta von Mythos am 12.04.2011 starten. Knapp zwei Wochen später, am 28.04.2011 steht dann das offizielle Release an. Spieler, die sich die Box-Version von Mythos gönnen (UVP 9,99€), erhalten die Möglichkeit, im Rahmen eines Headstarts bereits zwei Tage früher loszuspielen. Die Box ist ab sofort bei Amazon vorbestellbar.

Jetzt für Mythos registrieren


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!