Morgen um 12 Uhr endet unser Farmerama-Gewinnspiel, bei dem wir in Kooperation mit Bigpoint 5 x 300 Tulpgulden verlosen! Du hast noch nicht mitgemacht? Dann nichts wie los!

Noch einmal kurz zusammengefasst wie du an unserem Farmerama-Gewinnspiel teilnimmst:

  1. Gib unserer Facebook-Seite ein „Gefällt mir“. » Gameplorer auf Facebook
  2. Schreibe auf unserer Facebook-Seite einen Kommentar zu unserem Gewinnspiel-Post. Ergänze darin den Satz „Ich brauche unbedingt Tulpgulden, weil…“. » Direkt zum Gewinnspiel-Post auf Facebook.

Bitte gib in deinem Kommentar deine Farm-ID an!

Und schon bist du bei der Verlosung dabei! Alle weiteren Infos zum Gewinnspiel findest du in unserem Artikel „Wir verlosen 5 x 300 Tulpgulden für Farmerama„. Viel Glück!

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!