Der Countdown läuft! In knapp 7 Stunden, um 23:59 Uhr, endet das Valentinstag-Event von Farmerama. Letzte Chance also, um Herzen, Liebestränke und Rosen zu sammeln und diese in der Farmhalle abzuliefern!

Einsetzen kannst du die romantischen Dinge im Rahmen der Questreihen „Rameo Montague“ und „Jolia Capulet“. Als Belohnung erhältst du hier u.a. eine Sehnsüchtige Jolia und einen Liebestollen Rameo.

Morgen Nachmittag geht der Event-Spaß bei Farmerama schon weiter, denn dann beginnt die Gruselnacht. 24 Stunden lang hast du wieder die Gelegenheit, dein nächtliches Gruselfeld zu betreten, unheimliche Pflanzen anzubauen und deine Ernte bei Kürbis Jack gegen furchterregende Items einzutauschen.

Ursprünglich geplant war die Gruselnacht bereits für heute. Da das Valentinstag-Event allerdings aufgrund technischer Probleme um einen Tag verlängert wurde, hat sich auch die Gruselnacht verschoben.

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Letzte Chance beim Valentinstag-Event von Farmerama"

was passiert mit den weissen und roten rosen ,die auch bei fastnacht&Karnevall alle wurden ,wäre net ,mal eine antwort per mail zubekommen.

mfg

User: DJAdonis Id: 12415425