Nachdem uns der norwegische Entwickler Funcom Ende März bereits einen kleinen Einblick in die Piratenwelt des kommenden Free2Play-MMOs LEGO Minifigures Online gewährte, folgt nun ein neues Video, das uns einen weiteren Schauplatz präsentiert, der diesmal im Mittelalter angesiedelt ist und in dem uns ein Kampf gegen Elementius the Pieromancer erwartet.

In der Mittelalter-Welt von LEGO Minifigures Online erwarten uns dicke Oger, fiese Orks, giftige Riesenspinnen und feuerspeiende Drachen, die den mutigen Abenteuern nach dem Leben trachten. Zu allem Übel hat sich auch noch der fiese Elementius the Pieromancer in seinem dunklen Schloss verschanzt und schmiedet Ränke gegen den geliebten König. Dieser sendet einen tapferen Helden aus, um den hinterhältigen kuchenwerfenden Zauberer zu fassen.

Die Anmeldung für die Beta von LEGO Minifigures Online ist bereits seit November vergangenen Jahres möglich. Interessierte dürfen sich auf der offiziellen Webseite für die Teilnahme registrieren. Das kostenlose Spiel soll voraussichtlich noch im Herbst dieses Jahres für PC sowie iOS- und Android-Geräte erscheinen. Den Trailer gibt es an dieser Stelle bei uns zu bestaunen. Viel Spaß!

LEGO Minifigures Online – Medieval World


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LEGO Minifigures Online: Neuer Trailer zeigt die Mittelalter-Welt – Jetzt anschauen!"

Ich hatte erst gedacht die haben Pieromancer falsch geschrieben aber die meinen das wirklich so. O.o
Sachen gibt es manchmal. Ich werde es mir mal in der Open Beta genau anschauen. Aber ich erwarte da jetzt nichts großes, da ich wohl nicht die Zielgruppe bin.