Der Ego-Shooter Killzone: Shadow Fall ist bereits seit dem Release der PlayStation 4 im November vergangenen Jahres auf dem Markt. Dennoch gibt es offenbar noch Spieler, die die Aussage der Entwickler im Bezug auf die Auflösung des Spiels in Frage stellen. Nun haben sich die Mannen von Guerrilla Games erneut zu Wort gemeldet, um die ganze Diskussion um die 1080p aufzuklären.

Wer bereits eine PlayStation Vita sein eigen nennt, kann zu dem LEGO Mega Pack greifen. Dieses Bundle umfasst LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7, LEGO Batman 2: DC Super Heroes, LEGO Indiana Jones: Die legendären Abenteurer, LEGO Batman: Das Videospiel, LEGO Pirates of the Caribbean: Das Videospiel und LEGO Star Wars III: The Clone Wars. Zudem liegt dem Paket eine 16 Gigabyte große Speicherkarte bei.

Wer noch nicht im Besitz einer PlayStation Vita ist, kann gleich zu einem Komplettpaket, bestehend aus LEGO Mega Pack (als PlayStation Store-Gutschein) und dem Handheld (samt Standardzubehör) greifen. Auch hier ist die 16 Gigabyte Speicherkarte enthalten. Das Angebot soll laut Sony noch im Frühling dieses Jahres verfügbar werden. Weitere Einzelheiten zu dem Thema kannst du dem Artikel auf dem offiziellen PlayStation Blog entnehmen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!