LEGO: Marvel Super Heroes - Spider ManWarner Bros Interactive Entertainment, TT Games, The LEGO Group und Marvel Entertainment haben einen frischen Trailer zu LEGO Marvel Super Heroes enthüllt. Das umfangreiche Marvel Universum beinhaltet weit über 100 einzigartige Charaktere, darunter Superhelden wie Spider-Man, Wolverine, Iron Man, Thor oder Hulk, die im neuen Trailer einen actionreichen Auftritt hinlegen.

Im kommenden Action-Adventure LEGO Marvel Super Heroes können die Fans berühmte Marvel-Charaktere im LEGO-typischen Bauklötzchen-Format erleben. Um den Spielern die Wartezeit auf den Titel zu verkürzen, haben die Macher nun einen rund dreißig Sekunden kurzen Trailer veröffentlicht, der bereits einige der beliebten Superhelden in Aktion zeigt.

Der Trailer besteht allerdings nur aus CS-Sequenzen und beinhaltet keine echten Spielszenen. Die Macher versprechen jedoch eine einzigartige Geschichte, garniert mit epischen Schlachten, kurzweiligen Rätseleinlagen und extrem coolen Superhelden-Fähigkeiten, die von kampfbetonten Action-Sequenzen begleitet werden, welche den typischen LEGO-Humor aufweisen.

Das vielversprechende Action-Adventure befindet sich aktuell noch in der Entwicklung und soll im Herbst diesen Jahres für PC, Xbox 360, PlayStation 3, Wii, Wii U, Nintendo DS, Nintendo 3DS und die PlayStation Vita im Handel erscheinen.

Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Trailer!

LEGO Marvel Super Heroes – CG Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "LEGO Marvel Super Heroes: Erster CG-Trailer zum Action-Adventure veröffentlicht"

Wollte mal fragen ob das mit der Wii Version auch stimmt. Habe nämlich von anderen Seiten gelesen das es nur für die Wii U kommt. Ichpersönlich hoffe auf eine Wii Version.

Mfg Christoph

Soweit uns aktuell bekannt, ist bisher eine Wii-Version vorgesehen. Aber seitens Warner Bros gibt es nur widersprüchliche Aussagen.
Während im Video die Wii-Version nicht aufgeführt wird, steht sie in der Beschreibung unter dem Video drin (an die wir uns auch halten).
Deshalb lässt sich da aktuell keine konkrete Aussage tätigen. Sobald wir mehr dazu wissen, werde ich dazu eine News machen. 😉

Zur E3 werden ja vielleicht auch noch konkrete Infos kommen.

Spätestens da werden wir es genau wissen. 🙂