Neben LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham, das derzeit bei TT Games und Warner Bros. Interactive Entertainment entsteht, könnte uns mit LEGO Jurassic World schon bald ein weiteres Klötzchen-Abenteuer ins Haus stehen.

Das zumindest will eine Fanseite erfahren haben und beruft sich dabei auf einen Marketing-Plan von Toys R Us, in dem unter anderem auch ein „Lego Jurassic World video game contract“ erwähnt wird. Bei LEGO Jurassic World soll es sich um eine Spielumsetzung zu dem geplanten Film von Regisseur Colin Trevorrow handeln, der voraussichtlich im Juni des kommenden Jahres in die US-Kinos kommen wird.

Ob es sich bei dem angeblich geplanten Titel erneut um ein Action-Adventure handeln wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Infos zum möglichen Veröffentlichungszeitraum oder Details zum Spiel sind bisher quasi nicht existent. Auch von der LEGO Group wurde bisher nichts offiziell bestätigt. Bis das der Fall ist, sollte man die Nachricht also mit Vorsicht genießen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!