LEGO The Hobbit launch trailer

Das Warten hat fast ein Ende: Am kommenden Freitag, den 11.04.2014 wird LEGO Der Hobbit offiziell erscheinen. Die Wartezeit auf das Spiel verkürzen uns die Entwickler nun mit dem offiziellen Launch-Trailer, der gestern veröffentlicht wurde.

LEGO Der Hobbit basiert auf den ersten beiden Filmen der Hobbit-Reihe „Der Hobbit – Eine unerwartete Reise“ und „Der Hobbit – Smaugs Einöde“. Als Spieler folgst du der Geschichte des kleinen Hobbits Bilbo Beutlin.

Der wird bekanntermaßen von Zauberer Gandalf dazu gebracht, sich mehr oder weniger freiwillig der Zwergentruppe rund um Thorin Eichenschild anzuschließen und diesen dabei zu helfen, ihr verlorenes Königreich Erebor im Einsamen Berg zurückzuerobern. Herumschlagen müssen sich die tapferen Helden dabei u.a. mit niederträchtigen Orks und gefräßigen Trollen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche