LEGO City Undercover GameplayDie Zusammenarbeit zwischen dem Entwicklerstudio TT Games und dem dänischen Unternehmen LEGO brachte in der Vergangenheit bereits recht erfolgreiche LEGO-Umsetzungen bekannter Franchises wie Batman, Indiana Jones oder Star Wars hervor. Mit LEGO Sherlock Holmes könnte nach LEGO City Undercover bereits das nächste lizensierte Spiel im LEGO-Universum in Arbeit sein.

Fans des britischen Schriftstellers Sir Arthur Connan Doyle werden womöglich bald ihr erstes Abenteuer mit dem weltbekannten Detektiv Sherlock Holmes und seinem Freund Dr. Watson im LEGO-Universum erleben. Das zumindest deutet eine Plakatwand in “LEGO City Undercover” an. Auf dieser wurde nämlich das Abbild des berühmten Kult-Ermittlers im Klötzchen-Look entdeckt, was eventuell auf eine baldige Umsetzung des Franchise hindeuten könnte.

Auf die Anfrage der Webseite Now Gamer zu einem möglichen Release von LEGO Sherlock Holmes antwortete Nintendo mit „Kein Kommentar“. Auch eine Bestätigung seitens LEGO oder TT Games steht noch aus, weshalb die Nachricht vorerst mit Vorsicht zu genießen ist.

Die entdeckten Sherlock-Holmes-Bilder kannst du bei den Kollegen von Now Gamer bestaunen. LEGO City Undercover selbst wird Ende des Monats exklusiv für Nintendos Wii U erscheinen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "LEGO City Undercover: Kommt ein Sherlock Holmes-Spiel im LEGO-Universum?"

Kaum zu glauben ich wollte mir Undercover wirklich anschauen und kaufen. Aber da es ja exklusiv für die U kommt, fällt das aus. Sehr schade sah nämlich wirklich interessant aus was man bis jetzt sehen durfte 🙁