LEGO City Undercover - StraßenverkehrEntwickler TT Games gab jüngst offiziell bekannt, dass das kommende Action-Adventure LEGO City Undercover auch in einer limitierten Edition im Handel erscheint. Diese wird am 28. März 2013 gleichzeitig mit der Standard-Edition veröffentlicht und die LEGO-Figur des talentierten und vielseitigen Polizisten Chase McCain aus LEGO City Undercover beinhalten.

Im Wii U-exklusiven Titel verfolgt der Polizist Chase McCain den gefährlichen Gangster Rex Fury, der für eine Welle des Verbrechens in Lego City verantwortlich ist. Als verdeckter Ermittler ist Chase in einer riesigen, offenen Spielwelt unterwegs und kann dabei in verschiedene Rollen schlüpfen, um sich zu tarnen. Jede neue Tarnung beschert ihm neue Fähigkeiten, so dass er als Bergmann verkleidet Dynamit einsetzen oder als Einbrecher verschlossene Türen knacken kann.

Das Spiel unterstützt auch die einzigartigen Funktionen des Wii U Controllers. Dieser kann als Kommunikationsmittel eingesetzt werden, um sich mit anderen Charakteren zu verständigen, die Umgebung auf kriminelle Spuren zu untersuchen oder bei einer Verfolgungsjagd durch LEGO City zu navigieren.

Die Limited Edition von LEGO City Undercover wird, so lange der Vorrat reicht, im Handel erhältlich sein. Wer die Sonderedition haben möchte, sollte sich daher nicht allzu lange Zeit mit dem Kauf lassen. Demnächst will der Entwickler Neuigkeiten zum Prequel des Spiels, LEGO City Undercover: The Chase Begins veröffentlichen, das noch in diesem Jahr für Nintendo 3DS erscheint.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche