Noch im Laufe dieses Jahres werden die Entwickler von Traveller’s Tales und der Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment mit Lego Batman 3: Jenseits von Gotham einen neuen Ableger der bekannten Action-Adventure-Reihe für PC, Konsolen und die iOS-Geräte veröffentlichen. In einem neuen Video stellten die Macher nun den Cast hinter dem Spiel vor.

Um dem nächsten Ableger der LEGO-Batman-Serie ein möglichst dichte Atmosphäre zu verleihen, holte sich Warner Bros. erneut zahlreiche bekannte Schauspieler und Synchronsprecher ins Tonstudio. In dem rund drei Minuten langen Video kommen unter anderem Troy Baker (Batman), Travis Willingham (Superman), Christopher Corey Smigh (Joker) und Laura Bailey (Wonder Woman) zu Wort, um über ihre Sprechrollen zu plaudern.

Einen konkreten Release-Termin gibt es derzeit noch nicht, allerdings soll der Titel noch in diesem Jahr das Licht der Welt erblicken. Geplant sind Umsetzungen für PC, Mac, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4, PlayStation Vita, Nintendo Wii U, Nintendo 3DS und die iOS-Geräte. Das besagte Video kannst du dir unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen. Viel Spaß!

LEGO Batman 3: Beyond Gotham Cast Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche