Legends of War - Ab sofort erhältlichWie Publisher Daedalic jetzt bekanntgab, ist das rundenbasierte Strategiespiel Legends of War ab heute offiziell erhältlich. Das Spiel versetzt Spieler in die Rolle des legendären Generals George S. Patton und lässt sie eine auf auf historischen Fakten basierende Story erleben.

Mit strategischem Geschick und taktischem Feingefühl liegt es am Spieler, sich seinen Weg in Richtung Berlin zu bahnen und auf dem Feldzug vielfältige Missionen zu erfüllen. Passend zum Release wurden auch zwei neue Videos zu Legends of War veröffentlicht, die Spielern das rundenbasierte Gameplay näher bringen.

Der TV-Spot sowie der PS3-Gameplay-Trailer geben einen Vorgeschmack auf die strategischen Schlachten, die es im Spiel zu schlagen gilt. Dabei demonstriert der Gameplay-Trailer den taktischen Tiefgang, den das Spiel aufweist.

Legends of War wird entwickelt von Slitherine und Matrix Games, vertrieben von Eurovideo Bildprogramm GmbH und ist ab heute für PC, PS3, Xbox 360 und Playstation Vita überall im deutschen Handel erhältlich.

Legends of War PS3 Gameplay

Legend of War – German TV Advertising


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Kommentare zu "Legends of War: Strategiespiel ab heute erhältlich"

Nee also sorry da überzeugt mich dann Company of Heroes 2 mehr. Ich weiß auch nicht ob der History Chanel für Spiele geeignet ist. Irgend wie bekomme ich das Gefühl das die davon keine Ahnung haben. Und das Video sieht auch so ein bisschen danach aus das ich recht habe.^^