GTA 5 Online erfreut sich immer noch großer Beliebtheit bei den GTA-Spielern. Kein Wunder, gibt es im Multiplayer doch eine Menge zu tun. Und damit das auch ja so bleibt, schiebt Rockstar immer wieder neue kostenlose Updates für das Spiel nach. Und so wie es aussieht wurden nun einige Neuerungen aus den nächsten Updates geleakt.

Flugschule für GTA Online?

Um es gleich vorweg zu nehmen: Hierbei handelt es sich um Leaks, die in keinster Weise von Rockstar bestätigt wurden. Das heißt also, alles was du hier, liest solltest du mit einer gehörigen Prise Vorsicht genießen.

Der erste Leak hat mit einer Flugschule in GTA Online zu tun. Zwar gibt es diese Flugschule schon im Spiel, man kann mit dieser aber nicht interagieren. Eine Flugschule macht aber durchaus Sinn, da das Fliegen vielen Spielern in GTA nicht leicht fällt.

Neue kaufbare Jets?

Der zweite Leak dreht sich um neue militärische Flugzeuge. So ist zum Beispiel von einem Senkrechtstarter die Rede, der seinen Weg ins Spiel finden soll. Auch das würde Sinn ergeben – einen solchen Senkrechtstarter sah man schon im Original GTA 5 Trailer, er hat aber nie seinen Weg ins Spiel gefunden. Ebenfalls interessant könnte sein, dass hinter den Flugzeugnamen nun Kaufpreise entdeckt wurden.

Man könnte davon also ableiten, das Rockstar die Militärjets kaufbar machen möchte. Wie sie das dann mit der Balance im Spiel regeln, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt. Alle Leak-Infos zusammengefasst findest du auch nochmal im folgenden Video von Typical Gamer.

GTA 5 Online – Leaked Hydra “Vertical Takeoff” Details, New Vehicles & Pilot School! (GTA 5 DLC)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche