LoL Season twoIn League of Legends ist gestern die 2. Saison gestartet! Als Preisgeld winken dieses Mal nicht weniger als ein Preisgeld von insgesamt 5 Millionen. Und nicht nur das, auch ein neues Feature wurde mit dem Beginn der 2. Saison eingeführt.

Die 5 Millionen, die laut Riot Games einen „neuen Meilenstein in der eSports Geschichte“ markieren, gibt es natürlich nicht auf einmal, diese über mehrere Events weltweit ausgegeben. Das Sieger-Team darf sich dennoch über 2 Millionen Euro an Preisgeld freuen.

Um den Start der 2. Saison gebührend zu feiern, gibt es außerdem eines der am meist erwarteten Features für das Spiel: Den Beobachtermodus (Specator Modes), mit dem es nun möglich ist, Spiele anzuschauen, selbst wenn man nicht mitspielt.

Zum Start der neuen Saison wurde außerdem ein neues Video veröffentlicht:

League of Legends – Season Two Has Arrived!

 

 

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!