League of Legends: VladimirDen Charakter Vladimir gibt es in League of Legends schon seit gut einem Jahr, aber so richtig schien Riot Games mit den Charakter nicht zufrieden gewesen zu sein: Ab sofort gibt es nämlich eine komplett Überarbeitung des Charakters zu bewundern.

Zu den Änderungen gehören eine neue dunkle Stimme , ein neues Charakter-Modell, neue Zauberfertigkeiten und auch das Aussehen der Fertigkeiten wurde überarbeitet. Wie man sehen kann, hat Riot Games also eine Menge Arbeit in Vladimir gepackt.

Um dir die Verbesserungen noch besser näherbringen zu können, gibt es im Rahmen der Neuerungen auch einen brandneuen Trailer:

Falls du auf den Geschmack gekommen bist, kannst du dir League of Legends vollkommen kostenlos anschauen. Das Spiel ist Free2Play, kann also ohne monatliche Abogebühren gespielt werden.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!