LoL - Rengar offiziell enthülltBereits seit einigen Tagen ist der neue LoL-Champion Rengar auf dem Beta-Server des Spiels verfügbar, mittlerweile hat Riot Games den stolzen Jäger und seine Fähigkeiten nun auch offiziell enthüllt.

Systematisch, entschlossen und erbarmungslos, so lässt dich Rengar am besten beschreiben. Der Champion gilt als einer der erfolgreichsten Jäger Valorans, ungeachtet dessen, ob er sich gerade einen Weg durch seine Gegner schlägt oder diese aus dem Schatten des hohen Grases überrascht. Rengar verfügt über die folgenden Fähigkeiten:

Rengars Fähigkeiten

  • Unsichtbarer Jäger (Passiv): Während sich Rengar im Gebüsch befindet oder unsichtbar ist, wird er sein Ziel anspringen, wenn er einen normalen Angriff ausführt. Rengar erhält 1 Wildheit für jede Fähigkeit, die er gegen Gegner anwendet. Wenn er 5 Wildheit erreicht, erhält seine nächste Fähigkeit einen Bonuseffekt.
  • Brutalität: Rengars nächster Angriff wird zusätzlichen Schaden verursachen und Rengar erhält zusätzliches Angriffstempo.
    • Wildheitsbonus: Rengars nächster Angriff fügt zusätzlichen Schaden zu und gewährt ihm zusätzliche Angriffsgeschwindigkeit für einen kurzen Zeitraum.
  • Kampfschrei: Rengar stößt ein lautes Gebrüll aus, das Gegnern Schaden zufügt und ihm kurzzeitig zusätzliche Rüstung und Magieresistenz gewährt.
    • Wildheitsbonus: Rengar heilt eine große Menge an HP.
  • Bola-Wurf: Wirft eine Bola, die sein Ziel für kurze Zeit verlangsamt.
    • Wildheitsbonus: Rengar hält das Ziel fest.
  • Jagdfieber (Ultimate): Rengar aktiviert seine Jagdinstinkte, wird unsichtbar und entdeckt alle gegnerischen Champions in einem großen Umkreis. Er erhält zusätzliche Bewegungsgeschwindigkeit und baut sehr schnell Wildheit auf, während er unsichtbar ist. (Quelle)

Noch steht nicht genau fest, wann Rengar seinen Weg auch auf die Live-Server von League of Legends finden wird. In den Patchnotes des „Mitte August“-Patches, der am gestrigen Mittwoch online ging, erklärt Riot lediglich, man werde den Champion abhängig davon, wann weitere Test auf dem Beta-Server abgeschlossen seien, zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlichen.

Einen Eindruck von Rengar und auch dem weiteren neuen Champion Syndra bekommst du aktuell auf der gamescom, wo die beiden Champions spielbar sind. Nicht in Köln? Zumindest auf Rengar kannst du in unserem First Look-Video vom PBE bereits einen ersten Blick werfen:

★ LoL: Rengar Spotlight & First Look (PBE) | LoLSpot.de


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!