LoL - Lucian The PurifierRiot Games hat in der vergangenen Nacht den nächsten neuen Champion von League of Legends offiziell enthüllt: In Kürze wird Lucian, The Purifer, die Richtfelder unsicher machen! Der Name Lucian kommt dir seltsam vertraut vor? Das kann durchaus sein, denn ein Artwork des Champions wurde bereits Anfang Mai geleakt.

Damals trug Lucian noch den Titel „The Gun Templar“. Wie Assistant Champion Designer ZenonTheStoic, der maßgeblich für den neuen Champion verantwortlich ist, erklärte, handelte es sich dabei jedoch lediglich um den Arbeitstitel. Final wird der Champion als „Lucian, The Purifier“ veröffentlicht werden.

Weiter gab Zenon zu, dass das Team keine Ahnung habe, wie der Leak im Mai passieren habe könne. Wichtig zu bedenken sei dabei, dass sich das Konzept seit der besagten Zeichnung noch einmal leicht verändert habe. Die damals geweckten Erwartungen seien daher nicht mehr aktuell.

Doch was hat Lucian denn nun zu bieten? Verraten hat ZenonTheStoic bereits, dass er wahrscheinlich als ADC (Attack Damage Carry) gespielt wird und keine CC-Skills (Crowd Control, Massenkontrolle) in seinem Repertoire haben wird. Noch mehr zu Lucian erfährst du bei uns auf LoLSpot.de!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "League of Legends: Lucian, The Purifier, ist der nächste neue LoL-Champion"

Hmm Ich find es ziemlich schade das schon WIEDER ein ADCler kommt.. es ist doch schon Varus und Draven rauß gekommen und jetzt schon wieder ein ADCLer? Echt schade .. hätte mir ein supp gewünscht aber naja !

Du hattest quinn vergessen

Hä ?! Es kahmen Lissandra, Tresh, und Aatrox raus… Das sind keine Adc… ach ja und Vi