LoL - Lucian the Gun TemplarRegelmäßig führt Entwickler Riot Games bei League of Legends neue Champions ein, zuletzt die Eishexe Lissandra, die vor wenigen Tagen online ging. Ein kürzlich aufgetauchtes Artwork lässt nun die Gerüchteküche ordentlich brodeln. Wird „Lucian, the Gun Templar“ der nächste neue Champion im Spiel?

————

Update am 04.07.2013: Lucian kommt! Wie Riot Games nun offiziell bestätigte, wird er der nächste neue LoL-Champion sein.
————

Bei den letzten drei neuen Champions, veröffentlichte Riot Games vor der offiziellen Enthüllung und dem Release auf dem Testserver des Spiels zunächst mehrere Tagebuch-Einträge, die den neuen Recken anteaserten. Für den nächsten neuen Champion wurden von offizieller Seite bisher noch keine solche Hinweise veröffentlicht, dennoch brodelt die Gerüchteküche!

Im offiziellen Forum machte heute ein geleaktes Artwork die Runde, das den „Gun Templar“ zeigt, der scheinbar der nächste neue Champion werden soll. Tragen wird dieser offenbar den Namen Lucian, dieser taucht in der besagten Grafik jedoch nicht auf.

Da es sich hierbei um einen Leak handelt, sollten die Gerüchte vorerst mit Vorsicht genossen werden. Sollte „Lucian, The Gun Templar“ aber tatsächlich der nächste neue LoL-Champion werden, wird Riot Games sicherlich bald weitere Informationen veröffentlichen.

Ansehen kannst du dir das komplette Lucian-Artwork bei uns auf LoLSpot.de!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "League of Legends: Ist „Lucian, the Gun Templar“ der nächste neue LoL-Champion?"

Interessant, er sieht zwar ein bisschen komisch aus. Aber mal schauen ob es denn auch wirklich ist. Ich meine es gibt einen Haufen an Artworks über LoL im Internet. Und einige sind verdammt gut.

Ein weiterer AD Carry so wie es ausschaut, wird ja auch mal wieder Zeit, nachdem Quinn so abgerutscht ist bzw. keinen wirklich interessiert. Ich glaube der letzte AD Carry dürfte dann Draven gewesen sein und das war auch irgendwann im August oder so.
Also auch schon ewig her. Ich hoffe dieses mal wird es ein wirklicher Range Carry Champion und nicht wieder so ein Fernkampf/Nahkampf Mix wie Quinn.

Tja so wie es aussieht wird der Herr da oben im Bild wohl nicht der nächste Champion. Sondern irgend so ein Dämonen Heini mit Schwert. Kann natürlich auch sein dass das alles nur eine Finte ist. So von wegen Riot zeigt uns den Dämonen Typen und am Ende der Geschichte stellt sich raus das gerade der Lucian ihn getötet hat oder der Dämon sogar selber Lucian ist. Die Augen sehen nämlich nicht gerade menschlich aus wenn man mich fragt.

Jup kein Lucian für uns in diesem Patch 🙂

also ich finde ihr seht das alle falsch…denn endlich hätte lol einen schwarzen!!! er sollte unbedingt erscheinen

weil ihr alle weiss seid, habt ihr natürlich nicht soweit gedacht…sollte riot games auch besser tun