Anfang 2012 tauchte auf dem PBE der „Exterminator Twitch„-Skin auf, der allerdings nie seinen Weg auf den Live-Server gefunden hat. Im Juli 2013 ging IronStylus auch genauer auf die Gründe dafür ein: So mache es das aktuelle Aussehen der Seuchenratte unmöglich, neue Skins zu entwickeln.

Jetzt steht allerdings ein Visuelles Upgrade für Twitch in den Startlöchern. Bedeutet das, Exterminator Twitch könnte bald ebenfalls ins Spiel kommen? Diese Frage haben sich offenbar auch die Entwickler gestellt und das Thema gleich mal in Angriff genommen.

Auf der PAX East, die aktuell in Boston stattfindet, veranstaltete Riot am Freitag Abend eine Live Art Demo, im Rahmen derer Riots The Bravo Ray vor dem Publikum eine neue Konzeptzeichnung des „Exterminator Twitch„-Skins anfertigte. In den nächsten Tagen soll dann u.a. noch ein Splash Art und mehr zum Skin folgen.

Eine endgültige Bestätigung dafür, dass der Skin irgendwann auch tatsächlich ins Spiel kommt, sind diese Konzepte allerdings noch nicht, wie IronStylus auf Reddit noch einmal explizit betonte:

Zitat von IronStylus (Quelle)

Glad you guys are excited! I very much hope we can bring this to you. As I sometimes say.. NO PROMISES. That’s just to make sure we manage expectations 😀

I do love this skin though..

Zahlreiche Bilder von der Live Art Demo kannst du dir bei Surrender@20 anschauen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!