Welcher Champion als nächstes die Richtfelder betritt steht bereits seit einiger Zeit fest: Braum, das Herz Freljords, ist bereits seit einiger Zeit auf dem PBE verfügbar und wird aller Voraussicht nach in Kürze auch auf den Live-Servern eintreffen. Doch wie geht es in Sachen neuen Champions danach weiter?

Im offiziellen LoL-Forum startete Champion Designer gypsylord – der sich als Mechanics Designer für Vi und Jinx verantwortlich zeichnete – am Wochenende eine kleine Fragerunde.

Nächster neuer Champion wieder männlich?

Darauf angesprochen, ob er nicht einen kleinen Teaser für den nächsten neuen LoL-Champion veröffentlichen könnte, verriet er zunächst, dass er mit dem Champion nach Braum beschäftigt sei und hoffe, dass die Community IHN möge. Im Original:

Zitat von gypsylord (Quelle)

Any hints for a new champion coming out soon™?

I’m on the one after Braum 😉 I’m hoping you guys will like him. Still a ways off though.

Auf die Sache mit dem „him“ ging er später dann noch einmal ein. Eine richtige Bestätigung dafür, dass der nächste neue Champion tatsächlich männlich wird, lieferte er allerdings nicht. 😉

Zitat von gypsylord (Quelle)

HIMConfirmed.

HIM

H I M

H is the first letter 

I is like l

HIM has 3 letters.

H-l-3

Half Life 3 confirmed.

Wird es ein Jungler?

Auch auf die Frage, ob der nächste neue Champion ein Jungler sei, ging gypsylord ein:

Zitat von gypsylord (Quelle)

Well Vi was for top lane and on release she was stronger in the jungle.

Then Jinx was for bot lane and on release she was so strong that she could pretty much play all 5 positions. 

Who knows what could happen D:

Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es weitere Details zum neuen Champion gibt. Da zwischen den einzelnen Champion-Veröffentlichung derzeit allerdings rund zwei Monate liegen, wird es bis zur offiziellen Enthüllung voraussichtlich noch einige Wochen dauern.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!