Champion Fiora bei League of Legends

Für das beliebte MOBA-Game League of Legends können jetzt nach jedem Matchmaking-Spiel Ehrungen verteilt werden. Dies ist sowohl für die Verbündeten als auch für die Gegner möglich. Durch einen simplen Klick auf „Daumen hoch“ kannst du dein Teammitglieder als freundlich oder hilfsbereit auszeichnen und es für eine gute Teamarbeit loben.

Die Gegner kannst du hingegen als ehrenhaft einstufen, wenn sie sich im Kampf, oder nach einer Niederlage respektvoll und freundlich verhalten haben. Den meisten Zugewinn bekommst du durch zufällige Spieler, die du zum ersten Mal in einem Matchmaking-Spiel getroffen hast und die dir vorher noch keine Ehrungen haben zukommen lassen.

Die Menge an Ehrungen, die verteilt werden können, ist dabei für jeden Beschwörer begrenzt, wird jedoch durch den Abschluss von durch das Matchmaking erstellten Spielen wieder aufgefüllt. Um das System fair und sauber zu halten, bitten die Entwickler alle Spieler, die die Ehrungen missbrauchen, in dem sie beispielsweise damit handeln oder sie verschenken, zu melden.

Wird ein Spieler von dem Tribunal des Handels mit den Ehrungen überführt, werden sämtliche seiner Ehrungen auf null zurückgesetzt. Nach Ablauf der Strafe kann derjenige jedoch wieder neue Ehrungen erhalten. Die Entwickler spielen mit dem Gedanken, weiter mit den möglichen Boni für die ehrenhaftesten Beschwörer zu experimentieren. Mehr zu den Ehrungen erfährst du auch auf der offizielle Seite von League of Legends!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "League of Legends: Ehrungen ab sofort verfügbar"

Die kamen dann als ich gestern aufgehört habe zu spielen 🙁

Habe sie mal getestet naja nichts besonderes du sagst halt was du an dem Spieler toll fandest. Da es aber momentan noch null Belohnungen gibt nutzen das viele gar nicht habe ich das Gefühl.

Zumindest wenn ich spiele sind die Leute danach sofort raus. Und so schnell können die gar keine sinnvolle Bewertung abgegeben haben.^^

Ich denke mal wenn es irgend wann die ersten Belohnungen gibt dann wirds los gehen mit, gib mir ein ich mag dich und dann bekommst du auch eins :\