Vandalen-Gragas bei League of LegendsJede Menge kleinere Neuigkeiten bei League of Legends! Fans des Beschwörer-Schaukastens können sich über Ausgabe #68 freuen, Schnäppchenjägern stehen wieder drei Skins zum halben Preis zur Verfügung und Freunde von Gragas können ihren Lieblings-Champion nun im Vandalen-Outfit bewundern.

Vom 06.03.-09.03.2012 kannst du die drei Skins Ninja-Rammus, Desperada-Cassiopeia und Zauberdieb-Lux jeweils für die Hälfte erwerben. Aktuell und noch bis zum kommenden Montag stehen dir Ausbruch-Graves, Auserwählter Yi und Erkunder-Ezreal zum halben Preis zur Verfügung. Doch eher Lust auf etwas Neues? Dann hol dir jetzt Vandalen-Gragas!

Auch für alle kreativen Beschwörer hat Riot Games etwas zu bieten! Bis zum 20.03.2012 kannst du beim „Ich liebe LoL“-Fotowettbewerb mitmachen. Die Aufgabe: Mache drei Fotos von dir, die deine Begeisterung und deinen Enthusiasmus für das Spiel zeigen. Zu gewinnen gibt es u.a. eine Grafikkarte, diverse Gutscheine und RiotPoints. Mehr zum Wettbewerb und den Teilnahmebedingungen erfährst du auf der offiziellen Webseite des Spiels.

Und auch für alle eSport-Anhänger gibt es in dieser Woche Neugikeiten: Am 06.03.2012 beginnt in Hannover die Intel Extreme Masters World Championship, die bis zum 10.03.2012 läuft. Mehr zum Event erfährst du ab sofort auf der nun verfügbaren Event-Seite!

Zu guter Letzt kannst du dir hier den aktuellen Beschwörer-Schaukasten ansehen:

Champions come to life – Summoner Showcase #68

Pssst… die aktuelle Rota findest du übrigens auch bei uns: LoL-Rotation: Champions vom 28.02.-05.03.2012


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!