LARA-Award für deinen Bauernhof bei Farmerama

Die Bauernhof-Simulation Farmerama hat bei den diesjährigen Deutschen Game Awards (LARA) den Preis für das beste Online-Game gewonnen. Und da dies in erster Linie durch die Community ermöglicht wurde, die fleißig sät und erntet, bekommt nun jeder Spieler den Pokal überreicht!

Innerhalb der nächsten 7 Tage findest du den LARA-Award bei deinen Artikeln für den Gartenbedarf (Stern-Symbol in der Leiste am linken Spielfeldrand). Danach kannst du ihn dann im Shop kaufen oder mit etwas Glück beim Farmwheel gewinnen.

Update: Der Award bringt dir alle 15 Stunden 25 EPs.

Du kennst Farmerama noch nicht?

In Farmerama bist du Herr über einen riesigen Bauernhof. Auf einer großen Wiese vor deinem Haus kannst du alles pflanzen, was das Farmer-Herz begehrt. Von Weizen über Gurken und Tomaten bis hin zu Melonen ist alles möglich. Und auch an Tieren mangelt es nicht: Hühner, Kaninchen, Enten, Esel und viele mehr tummeln sich in deinen Ställen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!