Lama und Koalabär bei ZooMumba

Seit gestern gibt es in der Zoo-Simulation ZooMumba zwei neue Tiere für deinen Zoo: Das Lama und den Koalabären. Außerdem kannst du dich nun über eine herbstliche Atmosphäre, regelmäßige Zooerweiterungen und vieles mehr freuen.

Lama und Koalabär

Das Lama kannst du dir ab Level 13 für 475 PetPennys kaufen. Es frisst mit Vorliebe Gras und verfügt über 10 Attraktivitätspunkte.

Das Lama

Den Koalabär kannst du dir ab Level 1 für 19 ZooDollar pro Tier holen. Auch er liebt Gras und bringt ganze 16 Attraktivitätspunkte mit.

Der Koalabär

Zooerweiterungen

Ab sofort gibt es alle 5 Level eine Zooerweiterung! Du willst nicht so lange warten? Alternativ kannst du deinen Zoo 1x pro Level für ZooDollar vergrößern. Die Erweiterung, die es alle 5 Level gibt, erhältst du dann allerdings nicht.

Weitere Neuheiten

Die neuen Tiere und die Zooerweiterungen waren aber noch längst nicht alle Änderungen des gestrigen Tages. Auch das ist neu:

  • In deinem Nachrichtensystem findest du jetzt einen Bonus-Code-Button. Hier kannst du Codes (z.B. aus Zeitschriften) eingeben und erhältst dann z.B. besondere Gegenstände.
  • Diese Gegenstände landen dann im ebenfalls neuen Zoo-Lager unter „Specials“.
  • Im Zoo-Lager gibt es auch schon den Tab „Geschenke„. Diese sind zwar noch nicht aktiviert, aber das kann sich bald ändern. ;- )
  • Die Tagesquests wurden optimiert. So kommen Aufgaben mit Erdmännchen Billy z.B. erst ab Level 10.
  • Bei einem Levelaufstieg erhältst du nun ebenfalls neue Tagesquests.

» Mehr Informationen zu ZooMumba


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News