Flugzeugabsturz bei LagooniaWie angekündigt ist Lagoonia, das neueste Browsergame aus dem Hause InnoGames, heute in die Open Beta gestartet. Ab sofort kannst du dir ohne Beta-Key ein neues Leben auf einer einsamen Südseeinsel aufbauen.

In Lagoonia strandest du nach einem Flugzeugabsturz auf einem tropischen Eiland und stehst vor der Aufgabe, dein Überleben zu sichern. Und so beginnst du, erste Gebäude zu errichten und Rohstoffe zu sammeln.

Doch Vorsicht: Geht deine Energie zur Neige, musst du diese erst wieder auftanken, z.B. an einem Lagerfeuer. Nach und nach trudeln dann weitere Überlebende auf der Insel ein und es entwickeln sich Beziehungen zwischen den Insulanern. Was dich sonst noch im Spiel erwartet, erfährst du in unserer Lagoonia-Preview!

Auch nach dem Start der öffentlichen Testphase geht bei InnoGames die Arbeit an Lagoonia weiter, wie Game Designerin Kathleen Kunze erläutert:

„Mit dem Start der Open Beta hört für uns die Arbeit am Spiel nicht auf. Beim Multiplayer-Feature beispielsweise arbeiten wir zurzeit an den Interaktionen wie Reden und Flirten zwischen den eigenen Insulanern und denen befreundeter Spieler.“


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News