Völlig überraschend hat Bigpoint vor wenigen Minuten das neue epische Browser-MMORPGKULTAN: The World Beyond“ angekündigt, das sich bereits in der Open Beta befindet! Im Spiel schlüpfst du in die Rolle eines Kapitäns und entdeckst im Stil großer Seefahrer bisher unbekannte Länder.

Je nachdem für welches Volk und für welche Klasse du dich entscheidest, stehen dir verschiedene Fähigkeiten zur Verfügung. Unterstützt wirst du auf deinen Expeditionen in die neue Welt, bei denen du z.B. die uralte Tempelstadt Lan Adaan entdeckst, von deiner Crew. Hier stehen dir zahlreiche Offiziere mit individuellen Fähigkeiten zur Verfügung, die du anheuern kannst.

Was ist ein Kapitän ohne sein Schiff? In KULTAN: The World Beyond kannst du dein Schiff an deine Bedürfnisse anpassen. Bevorzugst du ein schweres Schlachtschiff oder doch lieber eine windschnittige Korvette.

Doch in KULTAN erwartet dich noch viel mehr, wie Philip Reisberger, Chief Games Officer bei Bigpoint, erklärt:

„Mit ‘KULTAN: The World Beyond‘ wagt sich Bigpoint einmal mehr auf hohe See! KULTAN ist dabei nicht nur auf schnelle Action ausgelegt. Als Seefahrer können Spieler eine gigantische Welt erkunden, Bündnisse schließen, die eigenen Fähigkeiten verbessern und sich als Kapitän einen Namen machen.“

Mein erster Eindruck von KULTAN: Tolle Grafik! Mehr kann ich zum Spiel aktuell leider noch nicht sagen, dazu muss ich erst noch ein bisschen länger mit meinem Schiff über die Meere segeln. 😉

» Mehr zu KULTAN: The World Beyond


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News