Die Farmerama-Informationsflut reißt auch heute nicht ab! 🙂 Erst gestern kündigte Bigpoint an, dass Shaun das Schaf bereits in wenigen Tagen deine Farm unsicher machen wird.

Nun sind erste Animationen der bekannten Schaf-Herde aufgetaucht. Wie unsere Freunde von Farmeramafans berichten, wird zudem die Kuh das nächste Zuchttier sein.

Die Kuhzucht

Die Kuhzucht wird aller Voraussicht nach gleich ablaufen wie die Hasenzucht, die Hühnerzucht und die Schafzucht. Du setzt also vier Kühe einer Sorte auf eine Zuchtwiese. Daraus entsteht dann eine Kuh der nächsthöheren Stufe usw. Ab wann du mit deinen Kühen züchten kannst, steht allerdings noch nicht fest.

Erste Bilder der verschiedenen Kuhställe und Werkstuben sowie der bunten Kühe selbst findest du bei Farmeramafans!

Shaun das Schaf bei Farmerama

Auch zu Shaun das Schaf gibt es neue Informationen! Die schwedische Fanseite Farmeramaniac hat erste Animationen von Shaun und seinen Freunden veröffentlicht, die wirklich sehr sehenswert sind!

Außerdem berichtet Farmeramaniac, dass während des Events alle 15 Minuten ein Baby-Schaf, ähnlich wie die Ostereier beim Oster-Event, auf deiner Farm auftaucht. Zusätzlich soll es möglich sein, das fette Schaf zu füttern. Als Belohnung winken verschiedene Belohnungen, u.a. ein neues Puzzle.

Bereits heute kommen übrigens das neue Komfort-Feld und drei neue Questreihen ins Spiel!

» Mehr zu Farmerama

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!