Die Kuhzucht bei Farmerama kommtBereits seit Mitte August ist bekannt, dass die Kuh das nächste Zuchttier bei Farmerama sein wird. Bigpoint stellte uns nun erste Grafiken der Kälbchen zur Verfügung und verriet uns außerdem, dass die Kuhzucht noch in diesem Monat ins Spiel kommen wird!

Ablaufen wird die Kuhzucht aller Voraussicht nach gleich wie die Zucht von Hasen, Hühnern und Schafen: Du setzt vier Tiere auf deine Zuchtwiese, startest den Zuchtvorgang mit Superfutter, beschleunigst optional mit Parfüm und erhältst am Ende ein Tier der nächsthöheren Stufe.

Und so sehen die neuen Kälbchen aus:

Hmm, um welche Kuhsorten es sich dabei wohl handelt? Mein persönlicher Tipp: Es wird neben der normalen Kuh auch eine Gefleckte Kuh, eine Weiße Kuh, eine Alpenkuh, eine Braune Kuh, eine Schwarze Kuh, eine Cowboykuh, eine Astronautenkuh und eine Lila Kuh geben.

Die Namen sind von Bigpoint nicht bestätigt, es handelt sich dabei lediglich um meine Vermutung. Auf welche Namen tippst du?

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Kuhzucht bei Farmerama kommt noch im September"

sehen schon mal süß aus 😀

Na klasse,superfutter reicht jetzt schon nicht aus und, und, und.
Die Viehcher sind allerdings drollig!

soooooooooooooooooo süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß ☻

man kann einer mir 8 zuckerwatte schafe bitte geht aber ja nicht 😀

O.o hute ist ja grusel tag XD