Die Kuhzucht bei Farmerama kommtAm kommenden Donnerstag, den 15.09.2011 ist es soweit: Dann kannst du neben Schafen, Hühnern und Hasen auch Kühe bei Farmerama züchten! Passend zur Kuhzucht werden zusätzlich zwei neue Quest-Reihen rund um das Thema Kuh und Milch ins Spiel kommen.

Vor einigen Tagen veröffentlichten wir bereits die Bilder der verschiedenen Kuhsorten, die du auf deiner Zuchtwiese züchten können wirst. Nun hat das Farmerama-Team auch erste Namen verraten. Erwarten werden uns u.a. die Almkuh, die Highlandkuh und die spacige Milchstraßenkuh.

Einsetzen kannst du deine gezüchteten Kühe wie die anderen Zuchttiere entweder, um in der Werkstube Stall- und Werkstubenupgrades zu kaufen oder im Rahmen der neuen Quest-Reihen, die mit der Kuhzucht ins Spiel kommen. Details zu den neuen Quests sind derzeit noch nicht bekannt. Wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten dazu gibt.

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Kuhzucht bei Farmerama kommt am 15.09.2011"

hoffentlich lohnt sich das züchten auch. die kühe sollen schon ordentlich was wert sein, da sich der sf verbrauch nicht lohnt. deshalb habe ich auch keine hühner gezüchtet, es hat sich einfach nicht gelohnt, aber ich glaube die kühe werden schon was teurer.