Kürbiswochen bei SkyRamaAm Mittwoch hat Bigpoint bereits verraten, dass es auch in der Flughafen-Simulation SkyRama eine gruselige Halloween-Aktion geben wird. Vor wenigen Minuten sind die Kürbiswochen nun gestartet, die noch bis zum 06.11.2011 laufen!

Im Event-Zeitraum kannst du Kürbismünzen sammeln, die du dann gegen gruselige Flugzeuge und Objekte eintauschen kannst. Kürbismünzen erhältst du in den Kürbiswochen bei der Flugzeugabfertigung mit etwas Glück anstatt eines Souvenirs.

Eintauschen kannst du deine gesammelten Kürbismünzen dann gegen tolle Halloween-Geschenke. Für 10 Kürbismünzen erhältst du z.B. einen Herbstlaubbaum, den es in zwei verschiedenen Varianten gibt.

Für jeweils 29 Kürbismünzen kannst du dir einen Kürbis-Copter oder einen Kürbis-Jet holen. Außerdem erhältlich sind ein Schwebendes Skelett, ein Spukhaus, ein Kürbis und der neue Hintergrund „Schauerlandschaft“. Im Shop findest du dafür eine extra Kategorie.

Die Gegenstände gibt es nur während des Events. Sie sind nicht für Aircash oder Aircoins kaufbar, sondern ausschließlich mit Kürbismünzen! Also, worauf wartest du noch? Schnell Flugzeuge abfertigen!

Du suchst noch Spieler, die dir Flugzeuge vorbeischicken? Dann schau mal in unserem Artikel „Freunde und Flugzeuge für SkyRama finden“ vorbei!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Kürbiswochen bei SkyRama"

Ich pers. finde Skyrama das beste Browsergame das Bigpoint gemacht hat und ich habe sehr viele Bigpointspiele getestet. =D
(gefällt mir)